Vorführung auf einem Parkplatz

Bei dieser Aufgabe wirst Du auf einem einsamen Parkplatz vorgeführt und zur Verfügung gestellt (Suchmaschine: Parkplatzsex).
Überall in Deutschland und auch in anderen Ländern gibt es solche Treffpunkte auf Parkplätzen und Raststätten,
auf denen (meistens Männer) darauf warten, dass dort Frauen (aber auch Männer) zur sexuellen Benutzung zur Verfügung gestellt werden.

Ablauf: Du kleidest dich entweder mit entsprechender Reizwäsche oder bist unter einem Mantel gleich völlig nackt. Am Parkplatz angekommen, kann man nun erst einmal die Fenster runterlassen, sodass du dich nackt zeigen musst. Eventuell kann man den Fremden auch gestatten, die Person unsittlich zu berühren. Überdies wäre es denkbar, die Person zum Aussteigen aufzufordern und sie den Umstehenden dann auch sexuell zu überlassen.
Achtet jedoch unbedingt darauf, dass alles safe (also mit Kondom) abläuft. Im Normalfall herrscht auch dort eine gewisse Disziplin und mit klaren Anweisungen kann man das Geschehen ganz gut lenken. Eine weitere Steigerung könnte damit geschaffen werden, dass man dir Person von Anfang an die Augen verbindet. Alternativ eignen sich auch Lkw-Rastplätze gut dafür. Die Lkw-Fahrer sind sicherlich dankbar, wenn sie etwas Zeit mit einer willigen Frau verbringen können.

10 Punkte